Das Schreiben

Dass ich gerne schreibe, ist wohl offensichtlich. Ich schreibe schon verhältnismäßig lange und durfte auch schon einige Erfahrungen in diesem Bereich sammeln, die ich hier gerne aufliste

  • Schon in der Grundschule habe ich diverse Geschichten im Rahmen einer AG geschrieben
  • In den Jahren 2010 bis 2011 führte ich einen privaten Blog über mich und meine Zeit an der gymnasialen Oberstufe
  • Seit 2012 schreibe ich auf meinem Literaturblog romanfresser.de über Bücher und besuchte in diesem Rahmen die Buchmesse 2013
  • Für die Musicalgruppe habe ich immer wieder PR-Texte geschrieben und Korrektur gelesen
  • Für die Fachzeitschrift blickpunkt musical schrieb ich im Jahr 2013 drei Musicalkritiken zu „Die Glorreichen“ in Wetzlar, „Side Show“ in Mainz und „Eingefädelt“ in Biedenkopf
  • Ebenfalls im Jahr 2013 erledigte ich diverse Auftragsarbeiten in den Bereichen Produktbeschreibungen und Literaturkritik und verfasste einen großen Artikel über den Tatort
  • Außerdem erledigte ich diverse Korrekturarbeiten an Internetseiten und verfasste teilweise auch Texte für diese
  • Jetzt, seit 2014 veröffentliche ich meine vermischten Texte auf dieser Plattform

Wenn ich für Sie etwas schreiben soll oder Sie mir die Gelegenheit geben möchten, meine Texte auf anderen Plattformen erscheinen zu lassen, kontaktiesen Sie mich doch einfach – wir werden uns sicher einig.